Mesh&Laces

Die fünfte Ausgabe der Mesh & Laces wurde gleichzeitig zu einer Premiere. Am 31.10.2021 feierte das Event den Einstand in Berlin. Mit dem „Bikini“ wurde die optimale Location im Herzen der Hauptstadt gefunden. Die Messe, rief wie schon in den Jahren zuvor, alle Streetwear-, Fashion-, Hype- und Sneakerbegeisterte überregional zu sich und bot auch diesmal ein vollgepacktes, buntes Programm: Angepinselte Custom-Schuhe, Vintage Kleidung, Kunst, Charity Aktionen sowie ein Barbershop.

Für die richtige Mischung auf den Tischen sorgten jede Menge private Verkäufer*innen und Shops aus ganz Deutschland sowie dem Ausland. Gleichzeitig präsentierten lokale Brands der Welt, was Berlin noch so zu bieten hat. Dabei reicht die Produkt-Palette von Grills über Casual Wear bis hin zu lokalem Bier und Street Art.