Als gelernter Mediengestalter und studierter Kommunikationsdesigner, realisiere ich die visuelle Kommunikation von Marken und Botschaften passend zu den jeweiligen Visionen des Kunden. Wirtschaftliche und funktionale Aspekte auf der einen Seite, prägnante und wirkungsvolle Ästhetik auf der anderen. Von der Konzeption bis zur Reinzeichnung gilt es Gestaltungsprojekte innovativ zu designen und strukturiert zu planen. Eine gute Gestaltung schafft Vertrauen und spiegelt die Qualität des jeweiligen Projektes wider. Hierfür bringe ich 10 Jahre Kunstschulerfahrung mit, ein geschultes Auge für Ästhetik und Komposition, sowie ein Interesse an zeitgenössischer Kunst. 

 
 

Corporate Design

Für eine starke Firmenidentität ist eine einheitliche Designlinie von höchster Bedeutung. Sie umfasst das Logo, die Typografie, Farben, Bildsprache und Keyvisuals. Diese gilt es bis ins Detail konsequent und wiedererkennbar auf alle Medien anzuwenden. 

Print

Printprodukte sind vielfältig und präsent. Zu ihnen gehören Flyer, Broschüren, Plakate, Banner, Visitenkarten, Geschäftspapiere, aber auch Magazine und Bücher.


 

Logo

Das Firmenlogo ist der Kern einer jenen Firmenidentität. Es gilt als das Gesicht eines Unternehmens und hat das Ziel, dessen Werte und Philosophie möglichst einprägsam zu charakterisieren. 

Jeder Auftrag steht für sich und beansprucht seinen jeweiligen Zeitumfang. Daher freue ich mich auf Ihren Kontakt für eine indivdiuelle Beratung und Kalkulation.